.Alexander Kaffl.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fanpost



Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch mal miteilen das die Post die ihr schickt ausschließlich an mich, den Admin dieser Seite, geschickt wird...

Alexander hat keine Zeit und sehr wahrscheinlich bei den vielen Anfragen keine Lust, ihr versteht sicher das er viel zu tun hat und das es etwas schwierig wird mehr als 100 Nachrichten zu beantworten, die oftmals auch den gleichen Inhalt enthalten!

Ich halte die Seite deshalb aufrecht, weil sie einer der ersten Seiten von und über Alexander waren und vorallem der offizielle Fanclub! Heute soll sie einfach zum Andenken an die frühere Zeit und zum Treffpunkt aller treuen Fans dienen.

So oft es geht werde ich im Namen von Alexander die Mails, die ich beantworten kann, für euch beantworten. Alexander werdet ihr aber leider nicht persönlich erreichen...

Ich hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße

Mone 

20.12.06 17:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JIlly (6.3.07 18:38)
spike ich finde dich unendlich toll ich mag die art wie du dich und franzi verstehst du bist der beste ihn der sendung und der lustigste und der gut ausehenste boy über haupt und hoffendlich wirst du und franzi durch dick und dünn gehen denn you are soo sweet bitte mail mi9ch back oder dein kollege weil ich würs mich so freuen wenn ich eine post an meinem bdax noch bekommen würde ich hab dich ganz doll lüb deine jilli


jilli (6.3.07 18:42)
und noch was wenn ich würd dich super gern treffen hey das währe echt super leider wohne ich aber ihn hamburg und ich sehe dich jedes mal im fernseher tya wie schade aber mail mich bitte bitte back deine jilli


hamira (6.3.07 18:43)
hey mein schatziijiii ihc bins hamiraaaaaaaaaaaaaaaa adde mich mal baby_gurl_beba@hotmail.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen