.Alexander Kaffl.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie ihr sehen könnt gibt es ein paar Designänderungen es hat sich nicht so sehr viel verändert, aber es sieht jetzt etwas hübscher aus, was sagt ihr denn dazu?

Außerdem möchte ich ein Danke an Ramona aussprechen, die uns netterweise ihr tolles "Fanfoto" zugeschickt und zur Verfügung gestellt hat, auf dem sie mit Spike zu sehen ist.

Möchte noch jemand sein Foto mit Spike oder einem anderen Ex-Darsteller an uns schicken und hier auf die Page onstellen lassen?

27.11.06 18:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


samuel (18.12.06 20:37)
ich schaue immer ak und freunde auf viva aber ich finde es doof das ,dass nicht mer kommt also erst im januar wieder ich hoffe das die ak mal fortgesetzt wird würde mich freuen ...ich würde dich so so so gerne mal sehen und kennen lernen naja vil irgend wann mal ich hoffe es ...es wäre so toll wen du mir mal ein foto oder so schicken könntest von dir ...und ein paar aus der ak ..05 ,,06,,die realiti sope ist auf jeden fall das beste was ich kenne ..dein samuel


lisa / Website (20.12.06 19:07)
ich hasse es das es nicht mehr kommt ich will das es wider kommt spike du bist einfach klasse ich will mit dir in kontackt kommen hoffendlich kanst du mir schreiben wenn nur ein mal bitte bitte


lisa (20.12.06 19:10)
könntest du mir ein foto und so schicken oder deine numer ich will dich kennen lehrnen ich bin 10 jahre und will dich unbedinkt kennen lehrnen


franzi / Website (12.4.07 13:40)
hey!!!!!wie ist das eigentlich im richtigen leben?wie gut verstehst du dich mit franzi (ak)in real????seid ihr befreundet und hat es dir spaß gemacht mit ihr zu arbeiten?????

gruß franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen