.Alexander Kaffl.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzliche Willkommen
auf der ex-offiziellen Fanclubsseite
von Alexander Kaffl alias Spike...

und danke für die zahlreichen Besuche und Gästebucheinträge aber bitte postet keine Adressen, Handynummern und andere Kontaktdaten mehr, ihr wollt doch nicht das diese in falsche Hände geraten!

Diese Seite wurde vor langer Zeit für Spike / Alexander und seine Fans ins Leben gerufen, aber er meldet sich hier nicht selbst zu Wort, daher werdet ihr sofern ihr keine Fragen an mich, den Admin dieser Seite, richtet auch keine Antwort erhalten!

Ich bitte um euer Verständnis! Diese Seite besteht einfach nur noch zum Andecken und als Treffpunkt für alle treugebliebenen Fans!

7.3.08 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen