.Alexander Kaffl.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fotos von der Benefiz und von "Anna" aus der AK05..."

... findet ihr auf www.djsmasch.de.vu !!!

Es gibt ganz, ganz viele tolle Bilder von "Anna" (Katerina) und ihrer Band "Candy Galore" und auch von anderen "Stars und Sternchen" schaut euch also in unserer Bildergalerie dort im Ordner "Mallorca-Benefiz" ruhig ein bisschen um... Vielleicht findet ihr Anna, sie hat sich verändert! Für ihren Auftritt hatte sie und ihre Bandkolleginnen sexy Outfits an, ihr solltet sie also bei den vielen Bildern sichten, auch mich und eine Freundin seht ihr dort 5,6 Mal mit Anna (und ihren Mädels) aber auch mit all den anderen Leuten!

30.3.07 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen