.Alexander Kaffl.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fanpost



Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch mal miteilen das die Post die ihr schickt ausschließlich an mich, den Admin dieser Seite, geschickt wird...

Alexander hat keine Zeit und sehr wahrscheinlich bei den vielen Anfragen keine Lust, ihr versteht sicher das er viel zu tun hat und das es etwas schwierig wird mehr als 100 Nachrichten zu beantworten, die oftmals auch den gleichen Inhalt enthalten!

Ich halte die Seite deshalb aufrecht, weil sie einer der ersten Seiten von und über Alexander waren und vorallem der offizielle Fanclub! Heute soll sie einfach zum Andenken an die frühere Zeit und zum Treffpunkt aller treuen Fans dienen.

So oft es geht werde ich im Namen von Alexander die Mails, die ich beantworten kann, für euch beantworten. Alexander werdet ihr aber leider nicht persönlich erreichen...

Ich hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße

Mone 

(MONE!) Admin am 20.12.06 17:22


Wie ihr sehen könnt gibt es ein paar Designänderungen es hat sich nicht so sehr viel verändert, aber es sieht jetzt etwas hübscher aus, was sagt ihr denn dazu?

Außerdem möchte ich ein Danke an Ramona aussprechen, die uns netterweise ihr tolles "Fanfoto" zugeschickt und zur Verfügung gestellt hat, auf dem sie mit Spike zu sehen ist.

Möchte noch jemand sein Foto mit Spike oder einem anderen Ex-Darsteller an uns schicken und hier auf die Page onstellen lassen?

alexanderkaffl am 27.11.06 18:36


Hallo ihr Lieben,
das hier hab ich gerade gefunden...



Ich find´s richtig süß!

Meine Internetseite hat sich geändert, jedenfalls
der URL zu ihr, wer interesse an dem URL hat
kann sich gerne an mich wenden...
Schreibt hier ins Gästebuch oder kommentiert unter
diesem Beitrag!

Liebe Grüße
Mone <3
alexanderkaffl am 17.8.06 17:46


Schaut mal wie cool:

Alex!
alexanderkaffl am 27.7.06 17:43


Bitte helft mit!!! Eure Stimme kann sie weiter bringen!

Jamaram macht bei einem kleinen "Newcomer.abstimunngs-dingsda"
mit und braucht noch einige Stimmen!
Ich, Jamaram und all die anderen Fans würden uns sehr
auf Unterstützung von allen die sich bereit erkären einen
winzigen Klick zusetzen um ihnen damit ein Stückchen
weiter zu helfen freuen!

Danke an alle die mithelfen!
alexanderkaffl am 28.6.06 09:37



... So, heute sind nun die ersten Fanfotos online gegangen,
zum einen die von Isy und zum anderen meine Pics die
ihr teilweise noch von der alten Seite kennt!

Ich bin immer noch auf der Suche nach Fotos,
wer 1-10 Fotos zur Verfügung stellen möchte
ist herzlich Willkommen!
alexanderkaffl am 27.6.06 13:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]