.Alexander Kaffl.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzliche Willkommen
auf der ex-offiziellen Fanclubsseite
von Alexander Kaffl alias Spike...

und danke für die zahlreichen Besuche und Gästebucheinträge aber bitte postet keine Adressen, Handynummern und andere Kontaktdaten mehr, ihr wollt doch nicht das diese in falsche Hände geraten!

Diese Seite wurde vor langer Zeit für Spike / Alexander und seine Fans ins Leben gerufen, aber er meldet sich hier nicht selbst zu Wort, daher werdet ihr sofern ihr keine Fragen an mich, den Admin dieser Seite, richtet auch keine Antwort erhalten!

Ich bitte um euer Verständnis! Diese Seite besteht einfach nur noch zum Andecken und als Treffpunkt für alle treugebliebenen Fans!

Liebe Grüße Mone am 7.3.08 19:18


Der Admin dieser Seite wünscht. . .

Frohe Weihnachten

und einen

guten Start  ins neue Jahr !!!

Mone am 20.12.07 17:58


Aktualisierung...



Hallo ihr Lieben,

die Seite steht euch nun wieder  zur Verfügung und wurde komplett aktualisiert, ich wünsche euch weiterhin viel Spass hier und freue mich über weitere Gästebucheinträge...

Bei Gelegenheit werde ich einige von meinen mehr als 500 Fotos der Darsteller von der Abschlussklasse und den Freunden online stellen, welche euch dann frei zur Verfügung stehen!

Mone am 23.6.07 22:55


.Umbau.

... Wie ihr seht ist ein neues Layout online, die Seite wird der Zeit noch überarbeitet und wird euch spätestens bis nächstes Wochenende (eher früher) wieder ganz zur Verfügung stehen!
alexanderkaffl am 22.6.07 20:24


Fotos von der Benefiz und von "Anna" aus der AK05..."

... findet ihr auf www.djsmasch.de.vu !!!

Es gibt ganz, ganz viele tolle Bilder von "Anna" (Katerina) und ihrer Band "Candy Galore" und auch von anderen "Stars und Sternchen" schaut euch also in unserer Bildergalerie dort im Ordner "Mallorca-Benefiz" ruhig ein bisschen um... Vielleicht findet ihr Anna, sie hat sich verändert! Für ihren Auftritt hatte sie und ihre Bandkolleginnen sexy Outfits an, ihr solltet sie also bei den vielen Bildern sichten, auch mich und eine Freundin seht ihr dort 5,6 Mal mit Anna (und ihren Mädels) aber auch mit all den anderen Leuten!

Mone am 30.3.07 00:03


Benefizveranstaltung



Hallo ihr Lieben,

ein Kumpel und ich (MONE!!!) planen für den 10. März eine Benefizveranstaltung in (68642 Biblis - nähe Frankfurt und Mannheim!), ich weiß nicht wie viele Darsteller der Abschlussklasse sich "Anna" - von der AK 05 anschließen werden, aber vielleicht habt ihr ja auch Lust zu kommen?

Mone am 20.1.07 16:49


 [eine Seite weiter]